Start | Leo | Elba | Online | Gospel | Kontakt | Links | Gästebuch | Impressum | Schnappschuss  |  Intern
 

das Impressum von Leos World
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist:
Leo Luttenbacher, Mondscheinweg 6, 80997 München - Email: leo@leolu.de,

Die Eintragungen im öffentlich zugänglichen Gästebuch geben die Meinung des Eintragenden wieder, die nicht die Meinung von mir sein muss. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt von einzelnen Einträgen. Ich behalte mir vor, gegebenenfalls Einträge aus dem Gästebuch zu entfernen oder zu kürzen.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Haben Sie Anregungen für diese Internet-Seiten ?

Dann senden Sie doch eine Email an mich.



Stand: 01.08.2005
© Leo Luttenbacher